Logo von Thore Hildebrandt
Tausend Dank,lieber Thore, für den Online-Fermentierkurs, der ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Fermente war! Wir durften einiges an Wissen zu diesem Thema aufsaugen und es war ein unbeschreibliches Gefühl, zum ersten Mal den selbstgemachten Kombucha zu probieren 🙂 Der Fermentierkurs war ein Geburtstagsgeschenk, das super angekommen ist. Alles hat reibungslos geklappt und besonders hilfreich war auch das Handout mit einer Zusammenfassung des Kurses und weiteren Rezepten. Gerne wieder! 😊