ImpresSioNEn

Thores Erlebnisse in Bildern

Da Bilder und Videos mehr als Worte ausdrücken, habe ich euch hier eine kleine Galerie mit einem 3 Minuten Video über mich sowie einigen Impressionen einiger meiner vergangen Veranstaltungen zusammengetragen.

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Thore in Bild und Ton

Wenn ihr nicht nur Bilder von meinem Essen anschauen wollt, dann gönnt euch dieses kurze Video über mich und warum ich lieber nachhaltig und pflanzlich mit euch statt ausschließlich für euch koche.“

Filmemacher: Chris Piotrowicz – www.chrispiotrowicz.com

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

2020 – Retterdinner im The Hidden Berlin

Aus einer Social Media Connection mit SirPlus und der Idee doch mal ausschließlich ein Menü mit geretteten Lebensmitteln zu kochen ist mein Nachhaltiges Retterdinner schon zu einer festen Komponente geworden. Viele Gäste lieben die entspannte Atmosphäre, neue Menschen kennenzulernen und ein rein pflanzliches Überraschungsmenü zu genießen. Mittlerweile koche ich sehr gern mit GastköchInnen zusammen. 

Gastköchin: Kathrin Fischer –  www.katsvegankitchen.de
Fotografin: Ana Torres – www.anatorresphotography.com 

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

2020 – Nachhaltiges Zero Waste Retterdinner
in Berlin mit Judith Gilles

Gemeinsam Kochen ist doch am schönsten. So hab ich Anfang 2020 zusammen mit Judith ein tolles Retterdinner ausgestaltet. Wieder alles mit geretteten Zutaten und für 16 hungrige und neugierige Gäste. Was kochen wir beim nächsten Mahl?

Gastköchin und Fotografin: Judith Gilles – www.judiliciousandnutritious.com

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

2019 – Tacos Team Building Workshops

Beim gemeinsamen Kochen kommt man sich näher, lacht, entspannt und kreiert leckere Gerichte. Warum nicht mal gemeinsam Tacos machen, dazu selbstgemachte Guacamole, Salsa Verde und Salsa Roja sowie Pulled BBQ Jackfruit? Meine Gäste haben sich sichtlich wohlgefühlt – ein erfrischender Paloma und Mezcal Sour durfte natürlich nicht fehlen. Danke Viktor für dein Unterstützung.  

Fotograf: Tobi Bohn – www.tobibohn.com

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

2019 – Nachhaltiges Dinner
im Gekreuzte Möhrchen in Hamburg

Zusammen mit Chef.One und Der Feinschmecker gabs einen Abend der besonderen Art in Hamburg. Neben einem von mir kreiertem saisonalen veganen Menü führe Patrick Bauer, stv. Ressortleiter Wein und Küche vom Feinschmecker und FOODIE mit begleitenden biodynamischen Weinen durch den Abend.   

Fotos von Hanse Visuals – www.hansevisuals.de

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

2019 – Veganer Supper Club im The Hidden mit Jack Cosson

Einer meiner ersten Supper Clubs mit Jack im The Hidden Berlin. Er war als Nomadic Chef auf Reisen und da haben wir uns für ein gemeinsames Supper Club Wochenende zusammengetan. Alleine kochen ist doof, daher genieße ich den Spaß, die Inspiration und leckere Geschmackserlebnisse, wenn ich mit anderen gemeinsam koche. Einfach toll. 

Kreativer Koch: Jack Cosson –  Sacred Food
Fotograf: Florian Kottlewski – thedudeforfood.com

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

Sprich mich an – wenn du mit mir einen veganen Kochkurs machen und damit nachhaltig unseren Planeten und deine Gesundheit beeinflussen möchtest.

0162 95 98 761

Protected by CleanTalk Anti-Spam