Ab oktober gibt es wieder

KocherlEbnisSe

und andere Leckereien

Zero Waste Kochkurs

Zero Waste kochkurs

Aktuell lassen uns die Kontaktbeschränkungen keine Veranstaltungen im öffentlichen Raum durchführen. Allerdings biete ich meine Zero Waste und interaktiven kreativen Kochveranstaltungen auch im privaten Umfeld an. Wir kochen bei euch zuhause, wie findet ihr das?

Was machen mit schlappem Obst, Salat, Kräutern und Gemüse und wie verwende ich sie richtig? Dazu kochen wir rein pflanzlich und blicken in die Welt der glutenfreien Zutaten.

Wir werden gemeinsam ein alltagstaugliches 3 Gang Menü zaubern, viele Zutaten hierfür kaufe ich bei SirPlus und wir werden diese tollen geretteten Lebensmittel in leckere Gerichte verwandeln. 

Für einen kleinen Einblick in eine vergangene Veranstaltung, klickt euch mal in die volle Erlebnisbeschreibung rein.  

Schreibt mir eine mail an hallo@thore-hildebrandt.de oder ruft mich unter 0162 9598761 an. 

Wilde Fermente und Kombucha

Wilde Fermente und Kombucha

Aktuell lassen uns die Kontaktbeschränkungen keine Veranstaltungen im öffentlichen Raum durchführen. Allerdings biete ich meine Fermentierkurse auch im privaten Umfeld an. Wir fermentieren bei euch zuhause, wie findet ihr das?

Durch das Fermentieren werden Lebensmittel für uns besser bekömmlich, versorgen uns mit viel Power und einer gehörigen Portion Gute Laune.

Wir wollen nützliche Mikroorganismen wieder in die Küche einziehen lassen!

Lebensmittel werden durch Fermentation nicht nur auf nachhaltige Art und Weise lange haltbar gemacht, sondern entwickeln zudem völlig neue Geschmackswelten.

Für einen kleinen Einblick in eine vergangene Veranstaltung, klickt euch mal in die volle Erlebnisbeschreibung rein. Schreibt mir eine mail an hallo@thore-hildebrandt.de oder ruft mich unter 0162 9598761 an. Dann besprechen wir alles Weitere. 

Sprich mich an – wenn du mit mir einen veganen Kochkurs machen und damit nachhaltig unseren Planeten und deine Gesundheit beeinflussen möchtest.

0162 95 98 761