Lerne vegan Kochen –

im Online-Kochkurs von Thore Hildebrandt.

Freu dich auf den einfachen (aber doch anspruchsvollen) Einstieg in die pflanzliche Küche, in die Welt des pflanzlichen Kochens. Ich zeige dir in meinem Online-Einstiegskurs live, worauf es in der pflanzlichen Küche ankommt und wie du feine vegane Gerichte zauberst, ohne dich überfordert zu fühlen. Natürlich, während wir zusammen etwas kochen. 

Thore Hildebrandt - Einführung in die Pflanzliche Küche Kürbis und Blumenkohl
Thore Hildebrandt Kurs Online in action - Credits Ana Torres
Thore Hildebrandt - Einführung in die Pflanzliche Küche Austernpilz
THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

Worauf du dich freuen kannst:

Alle Grundlagen für deine Lebensumstellung

Ja, es stimmt: In der veganen Küche gibt’s viel zu beachten. Sie ist anders. Vieles ist „verboten“. Das überfordert schnell. Geht es dir gerade genauso? In meinem Kurs gewinnst du Durchblick und Klarheit – ganz easy und locker-leicht. 

Cooles Koch-Event mit Freunden, Familie, Kollegen

Du bestimmst, was wir kochen. Dementsprechend ist der Kurs auch wunderbar, wenn du gar nicht vegan lebst, aber z.B. vegan lebende Freunde einladen möchtest, um „wat Besonderes“ mit ihnen zu erleben. 

Der Kurs ist in jeder Küche durchführbar

Alles, was du für diesen veganen Kochkurs brauchst, ist die Standardausrüstung einer jeden Küche. Und falls doch etwas fehlt: Vielleicht mögen deine Nachbarn es dir leihen oder deine Freunde und Familie es mitbringen? 

Persönliches Kocherlebnis statt Massenevent

Klar findest du im Netz noch viele, viele weitere vegane Kochkurse. Wie sich meiner von denen unterscheidet? Indem ich ihn individuell und voller Freude auf dich zuschneide. Du erlebst ein einzigartiges Event. Immer. 

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Das sagen meine Kunden

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

Bist du noch unentschlossen? Hast du Fragen?

Es ist mir die größte Freude, dich bei deinem Start ins vegane Leben zu unterstützen.

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Verbring einen schönen Abend mit deinen Freunden, deiner Familie, deinen Kollegen. Lernt dazu, lasst euch inspirieren und entdeckt noch viel besser als sonst die Vorzüge der pflanzlichen Küche. Ach, und: Neben diesem Einstiegskurs biete ich noch zwei weitere Live-Onlinekurse an: Zero-Waste-Kochen und Fermentation. 

Das Beste dabei: Du kannst auch einfach alle drei Kurse miteinander verschmelzen. Denn ich freue mich immer, all mein Wissen als erfahrener Koch weiterzugeben und es nicht starr von gebuchten Kursgerüsten abhängig zu machen. Ich bin mit Herz und Seele und spontan dabei – genau wie du, genau wie deine Freunde und Family. 

Schreib mir, was du spannend fändest, was du dir vielleicht schon konkret für ein Essen vorstellst und wo es gerade noch hakt – und dann machen wir uns alle zusammen dran. Der Kochkurs selbst geht ungefähr 2 Stunden.

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220
Thore Hildebrandt Portrait

Thore
Hildebrandt

„Ich möchte Menschen inspirieren, neue Wege zu gehen und sie über die Sinne nicht nur miteinander, sondern auch mit der Natur und unseren Ressourcen verbinden – für ein gesünderes und nachhaltigeres Leben.“ 

Ich bin Thore. Ein neugieriger Mensch und veganer Koch, der die Natur liebt. Familie und Freunde sind mir wichtig, wir kommen gerne zum Kochen zusammen. Und jetzt bringe ich euch an den Herd und an den gemeinsamen Esstisch. 

Köstliche vegane Rezepte – zusammengestellt von mir, für euch. Welcher Kochkurs darf es für euch sein? Und welche Termine passen euch? 

BekaNnt aus deR PreSse

ARD

ARD Buffet – Lebenswege
Hier geht’s zum Video.

Die Welt

Was man aus alten Brotresten zubereiten kann.
Mehr dazu lesen.

RTL

Menschen, Momente und Geschichten
Schau dir das Video an.

Zu gut für die Tonne!

Bundesministerium für
Landwirtschaft und Ernährung
Hier geht’s zum Artikel.

EssPress

Wenn schon die Welt retten,
dann mit leckeren Gerichten.
Mehr dazu lesen.

Main Taunus Kreisblatt

Star-Koch rettet Lebensmittel.

Schau dir den Artikel an.

Sprich mich an – wenn du mit mir einen veganen Kochkurs machen und damit nachhaltig unseren Planeten und deine Gesundheit beeinflussen möchtest.

0162 95 98 761

Protected by CleanTalk Anti-Spam