Buche deinen Online-Kochkurs

mit Thore Hildebrandt

Verbessere deine Kochkünste. Lerne Lebensmittel besser kennen. Spiele mehr mit Aromen.

Und mach dabei die Welt ein Stückchen besser. Das sind die Online-Kochkurse von mir, Thore Hildebrandt, in wenigen Worten. 

Welcher der drei darf es für dich sein? 

Einstieg ins Pflanzliche

Du findest die Welt des gesunden, pflanzlichen Kochens ganz reizend, weißt aber noch nicht, wo du anfangen und was du beachten sollst? Dieser Einstiegskurs inklusive umfangreicher Gewürzbox gibt dir die ideale Starthilfe und Inspiration. 

Zero-Waste-Kochen

Spielend leicht verarbeiten, was du sonst wie selbstverständlich entsorgen würdest: In diesem Kochkurs lernst du, was du mit den Überresten z.B. von Gemüse und Brot so Leckeres und Aromatisches anfangen kannst, statt sie zu verschwenden.

Fermentieren lernen

Lerne, wie du deine Lebensmittel ganz einfach und vor allem schonend selbst haltbar machst – indem du sie gekonnt fermentierst. Du willst konservieren können wie Großmutter? Mit diesem Kurs kommst du dem einen riesigen Schritt näher. 

 

Thore Hildebrandt Online Kurs Pflanzliches Kochen
Thore Hildebrandt Online Kurs Zero Waste Kurs
Thore Hildebrandt Online Kurs Fermentation und Kimchi
THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

Online-Kochkurse mit vielen Vorteilen

Alle Kurse in allen Küchen durchführbar

Die typische Grundausstattung einer jeden Küche reicht, um an deinem gewählten Online-Kochkurs teilzunehmen. Und falls doch was fehlt: Vielleicht mögen deine Nachbarn es dir leihen oder deine Familie und Freunde es mitbringen? 

Persönliches Kocherlebnis statt Massenevent

Vergiss die immer gleichen Massenkurse, die du auf anderen Portalen kaufen kannst. Jeder Kurs von und mit mir ist absolut individuell. Und: Statt dich zwanghaft zum Veganismus bekehren zu wollen, versprühe ich einfach gute Laune. 

Locker-leicht einkaufen dank Alternativzutaten

Manchmal sind bestimmte Zutaten etwas schwieriger zu finden – Ich schreibe aber immer auch alternative Zutaten mit auf die Liste, die genauso gut funktionieren und die du definitiv in jedem Supermarkt bekommst. 

Einfach machen und Spaß dabei haben

Pflanzlich kochen?
Reste verarbeiten?
Fermentieren?
Meine Kochkurse machen das überforderte „Wo soll ich anfangen?“ zu einem überzeugten „Das ist Schritt 1“. 

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Das sagen meine Kunden

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220
THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Das sagen meine Kunden

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220

Bist du noch unentschlossen?

Schreib mir und wir drehen was total Individuelles draus.

THB_CD-Elemente_SRGB_Gabel_0220

Hast du eine ganz konkrete Idee, was du mit Freunden und Familie machen möchtest, statt dich für einen von meinen „fertigen“ Kochkursen zu entscheiden? Machen wa‘. 

Schreib mir, was du dir vorstellst und ich stell mich voll und ganz auf dich ein. Die drei Kurse, die du oben findest, sind meine Ideen. Ihr könnt auch zwei davon kombinieren, alle drei miteinander verschmelzen oder ein ganz eigenes Programm gestalten. 

Meine Online-Kochkurse sind ideal. Du verbringst Zeit mit deiner Familie, mit Freunden oder Kollegen. Ich bin zum Beispiel per Laptop oder Tablet zugeschaltet. Gemeinsam entdeckt, lernt und verbessert ihr euch. Es ist mehr als nur ein „2 Stunden Online-Kochkurs mit so einem Typen aus Berlin“ – es ist Inspiration und gemeinsamer Genuss. Es ist ein Kocherlebnis, bei dem wir alle mit vollem Herzen dabei sind. 

THB_CD-Elemente_SRGB_Messer_0220
Thore Hildebrandt Portrait

Thore
Hildebrandt

„Ich möchte Menschen inspirieren, neue Wege zu gehen und sie über die Sinne nicht nur miteinander, sondern auch mit der Natur und unseren Ressourcen verbinden – für ein gesünderes und nachhaltigeres Leben.“ 

Ich bin Thore. Ein neugieriger Mensch und veganer Koch, der die Natur liebt. Familie und Freunde sind mir wichtig, wir kommen gerne zum Kochen zusammen. Und jetzt bringe ich euch an den Herd und an den gemeinsamen Esstisch. 

Köstliche vegane Rezepte – zusammengestellt von mir, für euch. Welcher Kochkurs darf es für euch sein? Und welche Termine passen euch? 

BekaNnt aus deR PreSse

ARD

ARD Buffet – Lebenswege
Hier geht’s zum Video.

Die Welt

Was man aus alten Brotresten zubereiten kann.
Mehr dazu lesen.

RTL

Menschen, Momente und Geschichten
Schau dir das Video an.

Zu gut für die Tonne!

Bundesministerium für
Landwirtschaft und Ernährung
Hier geht’s zum Artikel.

EssPress

Wenn schon die Welt retten,
dann mit leckeren Gerichten.
Mehr dazu lesen.

Main Taunus Kreisblatt

Star-Koch rettet Lebensmittel.

Schau dir den Artikel an.

Sprich mich an – wenn du mit mir einen veganen Kochkurs machen und damit nachhaltig unseren Planeten und deine Gesundheit beeinflussen möchtest.

0162 95 98 761

Protected by CleanTalk Anti-Spam