Warum ich jedoch gern mit Event Agenturen zusammenarbeite

𝗔𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗽𝗮𝗰𝗸𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲! Warum ich jedoch gern mit 𝗘𝘃𝗲𝗻𝘁 𝗔𝗴𝗲𝗻𝘁𝘂𝗿𝗲𝗻 zusammenarbeite.

𝗙𝗶𝗿𝗺𝗲𝗻 suchen immer wieder besondere 𝗞𝗼𝗰𝗵𝗲𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀, solche die von den klassischen abweichen. Manche Firmen suchen über spezialisierte Event Agenturen, bei denen muss ich aber erstmal gelistet sein.

Und da ich glücklicherweise nun auch im Internet gefunden werde, kommen immer mehr Event Agenturen auf mich zu. Das freut mich, denn das bedeutet, dass mein Angebot interessant für potentielle Kund:innen ist. Und es erhöht meine Reichweite.

Das finde ich ganz 𝗴𝗿𝗼𝘀𝘀𝗮𝗿𝘁𝗶𝗴. Hier eine kleine 𝗔𝘂𝘀𝘄𝗮𝗵𝗹 𝘃𝗼𝗻 𝗔𝗻𝗯𝗶𝗲𝘁𝗲𝗿𝗻, die 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗯𝗼𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗮𝗻𝗮𝗹𝗼𝗴𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲 𝗞𝗼𝗰𝗵𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 vertrauen und mich buchen.

Wild & Root – Food-Strategien, Kampagnen & Events „Wir nutzen Lebensmittel als Medium der Kommunikation“ – https://www.wildandroot.com/de/

konfetti – Teambuilding oder Teamevent gesucht? Bei konfetti wählst Du aus über 1000 spannenden Kursen und Workshops für Dein nächstes Teamevent. – https://gokonfetti.com/de-de/

Zeitreisen – Nachhaltigkeit ist wichtig, kann Spaß machen, lecker sein und ein bisschen die Welt besser machen. Der Umgang mit Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unserer „Sustainable Team Events“. https://www.zeit-reisen.de/sustainable-teamevents/

CE & Co. – Corporate Experiences und Content im Rahmen von Erlebnissen: live, digital und hybrid. https://ceundco.com/

MyTalents – Einzigartige Erlebnisse mit echten Talenten für eine attraktive Freizeitgestaltung – https://mytalents.com/

GREWP – Euer Marktplatz für Teambuilding. GROW TOGETHER – https://grewp.de/

Berlin Event – Eventagentur für nachhaltige Veranstaltungen – https://berlinevent.de/

Schreibe einen Kommentar

Dir gefällt dieser Beitrag?

Telefon:
+49 162 95 98 761

E-Mail: 
kontakt(at)thore-hildebrandt.de

Lasst uns kochen